Psychologische und seelische Beratung 

Die psychologische Beratung kann bei vielen Problemen sinnvolle Lösungen aufzeigen. Ich unterstütze Menschen in den unterschiedlichsten Lebenslagen und Situationen, wenn es darum geht, persönliche oder soziale Konflikte zu bewältigen.

Ich begleite Dich ein Stück auf Deinem Weg

Nach einigen verschiedenen Wegen und auch Umwegen denke ich, dass ich nun die besten Methoden gefunden habe, um meinen Mitmenschen und Klienten weiterzuhelfen.

 

Ich biete neben klassischen, erlernten psychologischen Möglichkeiten, wie zum Beispiel der Gesprächstherapie nach Rogers, zusätzliche mediale Lösungswege für Deine Themen. 

Zum einen die von mir entwickelte Methode der Intuitionsschulung, basierend auf der Ansicht, dass seelische Unterstützung immer ein helfender Weg zur Selbsthilfe sein sollte. Die eigene Intuition hat zu einem großen Teil mit dem Vertrauen in sich selbst und dem Glauben an das, was Du fühlst und denkst zu tun. Die Intuition wird oft vernachlässigt und wir können sie gemeinsam zutage befördern und stärken.

 

Lange festsitzende und ungelöste Lebensfragen, die bisher mit keinem Ansatz zur Klärung fanden, können wir mit meiner Gabe der Reinkarnationsschrift erforschen.

 

Die Reinkarnationsschrift, beschreibt ein früheres Leben, in dem der Grundstein für eine in diesem Leben ungelöste Thematik gelegt wurde. Meine Arbeit beruht auf der Tatsache, dass unsere Seelen manchmal Dinge, Muster oder Probleme mitnehmen in ein neues Leben. Diese Dinge können beeinflussen und belasten. Es ist hochspirituelle, konzentrierte Arbeit, die mich immense Energie kostet, aber doch zeitgleich eine tiefe Freude mit sich bringt, wenn Dinge offenbar werden und der Seele geholfen werden kann.

 

Hast Du Folgendes schon erlebt?

- Zwanghaftes Kontrollieren durch eine nahestehende Person

- Subtile schleichende Isolation ("Du gehörst mir")

- Schuldzuweisungen

- Kleinreden Deiner validen Gefühle und Meinungen

Dann können wir gemeinsam daran arbeiten, damit Du Dich gesund abgrenzen lernst und Dir selbst mehr Wert gibst.

  • Beziehungsthemen

  • Ängste

  • Lebenskrisen

  • Hilfe bei Entscheidungen

  • Mediale Unterstützung

  • Intuitionsschulung

  • Trauerbewältigung

  • Aufbrechen von Mustern